PFINGSTMONTAG

10°° - 14°° mit: AMY, ARCO, ATHOS, BEN, BRIA, JOLA, SKINNY

PFINGSTMONTAG

Beitragvon wolf » Mo 21. Mai 2012, 22:17

hallo trailer,

beim heutigen montagstraining hat JOLA uns ALLE (also montags- und freitagsgruppe) zum PFINGSTTRAINING zu ihr in den garten eingeladen. treffen ist um 16°°, wir können dann in wechselnden gruppen mal trailen, mal was gegrilltes und flüssiges zu uns nehmen, mal einfach nur quatschen, für reichlich unsinn und unfug wird ja bei dieser konstellation ja bereits schon genug gesorgt. wir bringen alle was mit -fleisch, salate, flüssiges-, jola stellt uns ihren garten samt erdreich zur verfügung :o :shock: :lol: - auf das sich auch alle hunde bei ihr so richtig wohlfühlen :mrgreen: !!! partner, runner und backups, alles ist willkommen - da geh ich jetzt mal ganz großzügig mit um!

lieben gruß und viel spass, den ihr auch hoffentlich alle mitbingt, wolf (im auftrage von jola!)

PS: bitte tragt euch hierzu ein, wer mit wem und alles kommt und was er an salaten, fleisch und flüssigen anschleppen kann, sonst wird bereits die vorbereitung zu dem, wie der garten nach dem besuch ausschaut :shock: :lol: ;).
Zuletzt geändert von wolf am Mo 21. Mai 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spass & Trailen
wolf

Re: PFINGSTMONTAG

Beitragvon wolf » Mo 21. Mai 2012, 22:37

hallo zusammen,

sicher werden wir in der unverkennbaren konstellation
-ULLA+WOLF mit den grasnarbenzerlegern BRIA+AMY- dabei sein!
über genaueres an grillbarem, flüssigen und salaten können wir uns alle ja mal am freitag (ab 9°°) absprechen.

gruß wolf
wolf

Re: PFINGSTMONTAG

Beitragvon Jola » Di 22. Mai 2012, 11:22

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auf Euch alle. Sonst kann ich mich Wolf vorschlägen nur anschließen. Mein Garten wird übrigens nicht mit der Zahnbürste gepflegt und es wird sich für jeden Hund ein Schattenplätzchen finden lassen.
Für die Planung bin ich für alle Ansagen, was wer mitbringt dankbar.
Wir stellen Grill, Kohle, bestimmt Trinkbares und einen Nachtisch.

Jola
Jola

Zurück zu Freitagsgruppe